Loading color scheme

Das Profil

LITERATURAGENTUR ARTEAGA

IMG 4841Birgit Arteaga, Gründerin der Agentur, studierte Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Paragraphen und Verträge haben sie immer fasziniert, ihr Herz schlägt jedoch noch schneller für die KünstlerInnen und deren Ideen.

Kind- und Jugendbuch

Mit Kind- und Jugendbuch hat alles angefangen. Mittlerweile sind über 500 Titel unserer AutorInnen und IllustratorInnen erschienen und in viele Länder weltweit verkauft. …mehr

  

Sachbuch  -  Wissen macht stark

hangWir decken ein breites Spektrum an unterschiedlichen Themen aus den Bereichen Gesellschaft, Natur, Forschung und Wissenschaft ab. Zusammen mit unseren

AutorInnen und IllustratorInnen setzen wir die Anfragen der Verlage um, entwickeln aber auch eigene Ideen und liefern schlüsselfertige Konzepte. 
Der Bereich Sachbuch wird von Annette Maas betreut. …mehr 

  

 

 

 

 
(Copyright Martin Hangen)